Startseite
  Über...
  Archiv
  Tests
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kage no Tenshi
   Mainchat
   Aya @ DeviantArt



http://myblog.de/angelicshade

Gratis bloggen bei
myblog.de





Burn baby - just like me.



Woah, und schon wieder Halloween...
Okay, ich hab absolut nichts Spannendes zu erzählen und wollte eigentlich nur mal wieder ein Lebenszeichen hinterlassen, also fass' ich mal dezent die letzten News zusammen, mir egal, ob's euch interessiert oder nicht.

- Erster Jahrestag von K. und mir <3

- Ich hab auf EuRO endlich meinen ersten MvP flachgelegt... Okay, es war nur Amon Ra aka Prostataprinz, aber ich bin stolz `.´

- Wegen verschleppter Infektion fast über die Wupper gegangen und dem Tod dezent von der Schippe hehüpft

- Die Gildenseite www.KnT.de.ki macht Fortschritte - erschreckender Weise sogar schneller als die Gilde selbst, obwohl wir nicht schlecht unterwegs sind

- Hab meinen Fernseher in Flammen aufgehen lassen (u.n.a.b.s.i.c.h.t.l.i.c.h.... wirklich ._.) und daraufhin den meiner Eltern geklaut... und kürzlich beschlossen, den zu behalten <.<

- Halbwegs neue Zeicheninspiration, aber bei Weitem zu faul, um wirklich viel der Ideen umzusetzen und noch viiiel fauler, was das Scannen und Hochladen angeht

- Neues Theme für meinen MainChara gefunden... mit sehr verdrehtem tieferen Sinn, den zu erklären ich immo nicht in der Lage bin

- Wurde von meinem tollen Leader samt Anhang auf nen französischen(!) P-Server getrieben.... und ja... Reden wir nicht drüber...

- Auf besagtem P-Server meine Liebe zum Homunculus Filir2 und der Jobclass Sage gefunden... Es ist toll, wenn alles um einen herum auf Wunsch in Flammen aufgeht.

- Die Feststellung gemacht, die ihr alle spätestens nach dem Überfliegen dieser Übersicht auch macht: Mein Leben besteht nur noch aus Schlaf - PC - Schlaf - PC. Die Langzeitfolgen dieses Lebensstils ist der Verlust des Gedächtnisses... Ich weiß ernsthaft nicht mehr, was vor wenigen Minuten war, geschweige denn, dass ich mich erinnern könnte, wann ich durchmache oder schlafe usw.
Hab mir deshalb angewöhnt, jeden wichtigen Gedanken aufzuschreiben.....

- Leichte Entwicklung von Aggressionen den Trick-or-Treat Kids gegenüber

Und irgendwas wollt' ich noch schreiben, aber jetzt hab' ich's vergessen. Whatever. Heut ist wie gesagt Halloween, und das heißt, ich liter jetzt erstmal ordentlich was und festige die Tradition des "Trauersaufens". Weitere Erläuterungen empfinde ich an dieser Stelle als unnötig.
HF, Leute.

A.
31.10.06 20:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung