Startseite
  Über...
  Archiv
  Tests
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kage no Tenshi
   Mainchat
   Aya @ DeviantArt



http://myblog.de/angelicshade

Gratis bloggen bei
myblog.de





How to be dead



~And nothing ever happens...
Nothing happens at all.
The needle returns to the start of the song,
and we'll all sing along like before.
and we'll all be lonely tonight...
and lonely tomorrow...~


Scheißegal was wir tun, wir bleiben sowieso allein. Kein Liebesschwur der Welt und auch kein noch so schöner Abend mit Freunden rettet einen vor der Einsamkeit, die selbst dann in einem herrscht, wenn der/die/das Geliebte bei einem ist.
Warum denkt sich der Kopf keine dauerhaften schönen Lügen aus, die einen das vergessen lassen und die Angst von einem nehmen?
*SFZ* Alles kacke.


Der Gedanke stammt nicht wirklich von mir.
Okay okay... teilweise vielleicht, aber unser lieber einzeln stehender Vokal hat da fleißig mitged/macht <.<

Kleine Beschwerde nebenbei, weils son schöner Morgen ist:
So langsam kotzt es an, derart viel mitdenken zu müssen, ohne das in irgend einer Form wieder rauszulassen.
Ihr glaubt nicht, wie widerlich es ist, im Bett zu liegen, sich dazu zu zwingen, die Augen geschlossen zu halten und dann doch stundenlang nicht schlafen zu können, weil man ständig unzählige, hauptsächlich vorwurfsvolle Stimmen hört, die völlig zusammenhangslos irgendeinen Müll erzählen.
Solange es nur dabei bleibt, muss ichs wohl hinnehmen, is mir klar. Was wirklich stresst, sind die Dinge, die aus meinem Teil der Gesamtpersönlichkeit gerissen sind, wenn also die Stimmen Themen ans Tageslicht bzw. in die Dunkelheit bringen, mit denen ich mich *wirklich* nicht auseinandersetzen will...

Fazit: Der Kopf eines hypersensiblen Irren ist kein gemütlicher Ort <.<
24.8.06 06:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung