Startseite
  Über...
  Archiv
  Tests
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Kage no Tenshi
   Mainchat
   Aya @ DeviantArt



http://myblog.de/angelicshade

Gratis bloggen bei
myblog.de





Time passes...



....and still some wounds refuse to heal. Too old to be recognized anymore they're no reason at all not to ask that guy to hold you, after all he seems to be the shadow of all pain. Whatever you might tell him - he'll know the way through any kind of pain.
Pretender. You already know that, don't you?

Lehrer werden ausgebildet, bis sie sich in der Materie gänzlich zu Hause fühlen, bevor man sie überhaupt an ihre Schüler heranlässt. Trotzdem gibt es Überflieger, die den Lehrstoff unwahrscheinlich schnell überblicken und das Wissen ihrer Lehrer locker "niedermachen" und die Gelehrten einholen, indem sie Gelerntes hinter sich lassen, um die Ergebnisse des Stoffs in etwas Vernünftiges umzuwandeln.

Das ist doch aber nicht die Regel.... warum wird also von jemandem erwartet, dass er andere aus den ihn bekannten Tiefen stößt, ohne selbst zu wissen, was auf der anderen Seite wartet? Es können doch kaum alle das nötige Gespür besitzen, um die gegebene Hilfestellung umwandeln zu können - wäre es so, bräuchten wir keine Schattenkriecher mehr.

Klingt alles so, als hätte ich mir tierisch das Resthirn weggekifft... eigentlich will ich ja nur feststellen, dass ich es unrealistisch finde, von jemandem, der nicht einmal sich selbst helfen kann, zu erwarten, dass dieser einen durch das Leben trägt, wo auch immer sich ein schmaler Spalt im Boden der Gefühlswelt auftun könnte.

Davon mal abgesehen, würde mich noch immer interessieren, wie groß die irreparablen Schäden an bzw. in einem Wesen sein dürfen, ehe es daran auch körperlich vollends eingeht.


Once you said that... sky wouldn't fall forever -
At least not without some interruptions. But...
Guess who was dying again tonite...

There are nights I feel that pain again.
I don't want this to stop, but it's why I know
It's way too late and I'm never gonna be alright again.

And maybe... someone's tears will fall forever
Maybe it's just meant to be like this.
But God, it hurts... it hurts.


Meine Fresse, ich will die Fehleranzahl genau wie den Inhalt wirklich nicht wissen... ich bin definitv zu lange wach, hab zu viel Alkohol im Blut und ein wenig zuviel von Letzterem verloren. Ich will nichts zu diesem Eintrag hören. Von keinem.

A.



MEMO an mich selbst: Scheiß auf's loggen, dein Gedächtnis, WEIß, warum es manches nicht noch einmal erleben möchte ^^
26.8.06 05:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung